Bild
Antwort schreiben

08.03.2008

Sa 8. Mär 2008, 03:33

Hallöchen zusammen,

ich war nun 3 Stunden beschäftigt das Forum wieder auf den aktuellen Stand zu bringen, wie es mir soweit möglich war...

Ich möchte hiermit nochmal darauf hinweisen dass man unter anderem im Marktschreier Bereich darauf achten sollte/kann alles aktuell zu halten, es ist für das Team sehr mühsam immer wieder zu fragen ob es noch aktuell ist oder nicht...

Auch der Hund abzugeben Bereich ist so eine Sache...ja ich weiß man kriegt leider VIEL ZU SELTEN Feedback was aus dem Hund geworden ist, aber ich denke bei manchen ist es durchaus möglich danach zu schauen.

Das war eigentlich schon mein Anliegen bis jetzt ;)

Grüße

Sa 8. Mär 2008, 03:33

Re: 08.03.2008

Sa 8. Mär 2008, 09:04

Neue Smilies supiiiii :banana: haste fein gemacht .

:hello:

Re: 08.03.2008

Sa 8. Mär 2008, 11:03

ich hab zumindest bemerkt dass viele Hunde von Leuten eingestellt wurden, die mal dawaren... stellen Hund ein und kommen nie mehr oder kaum noch.

Das ist meist auch Grund, warum kein Feedback kommt.+

Manchmal bekommt man auch nur eine Rundmail... Notfall und Hilfe, die werden auch eingestellt und danach ja auch keine Infos wie es mit den Hund weiterging.

Re: 08.03.2008

Sa 8. Mär 2008, 15:09

Samba hat geschrieben:ich hab zumindest bemerkt dass viele Hunde von Leuten eingestellt wurden, die mal dawaren... stellen Hund ein und kommen nie mehr oder kaum noch.

Das ist meist auch Grund, warum kein Feedback kommt.+

Manchmal bekommt man auch nur eine Rundmail... Notfall und Hilfe, die werden auch eingestellt und danach ja auch keine Infos wie es mit den Hund weiterging.



Ja das ist das Problem....deswegen sollte man schauen dass man einen Hund reinstellt, aber sich auch bemüht noch etwas als Info zu finden!

Re: 08.03.2008

So 9. Mär 2008, 10:33

Sehe ich auch so...man macht den Leuten die sich für die Vierbeiner interessieren dadurch auch falsche Hoffung..indem der Hund dann eventuell gar nicht mehr zur Vermittlung steht

Re: 08.03.2008

So 9. Mär 2008, 10:36

tinchen hat geschrieben:Sehe ich auch so...man macht den Leuten die sich für die Vierbeiner interessieren dadurch auch falsche Hoffung..indem der Hund dann eventuell gar nicht mehr zur Vermittlung steht


Ja das ist ja oft so...rufste an: :sorry: schon vermittelt :arghli:

Re: 08.03.2008

So 9. Mär 2008, 10:38

Ja aber das is nicht schön, wirst auch ein schlechtes Licht auf die Orags bzw. Foren wo die Tiere noch zu vermitteln drin stehen, weil es nach außen hin so scheint als wäre man nicht auf dem Laufenden :vampir:

Re: 08.03.2008

So 9. Mär 2008, 10:41

tinchen hat geschrieben:Ja aber das is nicht schön, wirst auch ein schlechtes Licht auf die Orags bzw. Foren wo die Tiere noch zu vermitteln drin stehen, weil es nach außen hin so scheint als wäre man nicht auf dem Laufenden :vampir:



Richtig.....deswegen nur noch Sachen rein, wo man auch weiß dass man da noch Infos dazu bekommt......

(alles andere wird gleich aussortiert)

Re: 08.03.2008

So 16. Mär 2008, 17:43

huhu

war jetzt schon ewig nicht mehr on, weil erst hab ich ausversehen den Link zum Forum gelöscht und dann war ich im Urlaub...und dann komm ich hier her und alles neu :denk: Ach is dat toll...und vermisst hab ich euch :banana: Nu gehts wieda rund :stocki:

Re: 08.03.2008

Mo 17. Mär 2008, 13:19

Schön Süße, dat du wieda in unserer Runde bist *gg* na dann mal ran hier und ab geht der Peter :ugly:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Spass, Auto, Wein

Impressum | Datenschutz